Türschild „Willkommen - Offen" in englisch
©stock.adobe.com

Nachhaltige Manufaktur wird erweitert

Liebe Freund:innen der Nachhaltigkeit,

wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen! Unser ESF Projekt Nachhaltige Manufaktur in Harburg hat sich weiterentwickelt und wurde um ein Sozialkaufhaus Fairedelt erweitert. Doch keine Sorge, unsere Mission für ökologische und soziale Nachhaltigkeit bleibt unverändert stark.

In unserer Hamburger Upcycling Manufaktur fertigen wir weiterhin wetterfeste Taschen aus recycelten Festivalplanen. Dadurch geben wir den Materialien ein zweites Leben und tragen gleichzeitig zur Müllreduzierung bei Festivals bei. Jede Tasche ist ein Unikat, da sie aus einem anderen Stück Plane gefertigt wird. Durch lokale Produktion minimieren wir nicht nur unseren ökologischen Fußabdruck, sondern schaffen Arbeitsplätze vor Ort. Das Kaufhaus fairedelt verkauft Second-Hand Waren und ermöglicht uns damit unsere Mission noch besser zu erfüllen.

Kaufhaus für Alle

Doch das ist noch nicht alles! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Shop FairKauf in Harburg zwar aufgrund von Umbauarbeiten erst mal geschlossen ist, aber bald als Kaufhaus für Alle wieder eröffnet wird.

Dieser neue Konzept Store ermöglicht es allen Bürgern, sehr preiswert einzukaufen. Geringverdiener erhalten durch einen Nachweis Vergünstigungen. Bei uns wird niemand mehr ausgeschlossen – denn Nachhaltigkeit sollte für alle zugänglich sein.

FairEdelt und das Kaufhaus für alle sind Teil einer Bewegung, die zeigt, dass Nachhaltigkeit nicht nur eine Option, sondern eine Verantwortung ist, die wir gemeinsam tragen.

Weiterführende Infos

Link fairedelt

mailto:info@invia-hamburg.de
tel:+49405144040

Sharing is caring


Instagram Nachhaltige Manufaktur